adi.lizi
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Show between us.

Ich habe überlegt, ob ich dir noch irgendwas schreiben sollte oder nicht. Oder sagen.
Dir wirds zwar bestimmt nicht gefallen, aber who cares.
Ich bedanke mich für das alles, für die schönen, die guten Zeiten, aber auch die schlechten Zeiten die wir miteinander hatten. Klingt zwar lächerlich, war ja nur "Chat" oder?
Egal. Es fing alles an 27.12.2005. Und es endete heute.. fast 21 Monate am 26.09.2007.
Du warst und wirst immernoch ein Teil in mir bleiben, denn ich bin einfach zu egozentrisch, wenn es um Fehler anderer geht, kann ich einfach nicht hinwegschauen und einfach darüber reden.
Das ist mein Manko und das hat es wohl zerstört. Es tut mir leid. Ebenso für die Zeit, die du mit mir verschwendet hast.
Immerhin schmerzt es mir, das wir nicht mehr das sind was wir waren. Ein Herz, welches ohne das andere Herz nicht leben konnte.
Und verband vieles.. aber vieles zerriss auch in diesem Jahr, unverständlich wie wir beide empfanden, was uns natürlich wieder mehr Festigkeit schenkte.
Oder die ganzen Streitereien wegen Luna bla, mir war es egal, wenn du glaubst, dass ich bei ihr abrotze, da irrst du dich gewaltig. Ich habe euch beide gemocht. Ich habe nie etwas zu Luna negatives über dich gesagt und auch nicht umgekehrt, oder doch?
Naja es geht jetzt ja hauptsächlich um uns.
Wie du zu mir standest.
Wie ich mit dir geweint habe.
Weil ich wegen dir geweint habe.
Du warst für mich immer dagewesen, und ich wegen dir.
Doch ein Schmetterlingseffekt scheint wohl bei uns beigeflogen zu haben.
Eine Kleinigkeit, die wir einfach nicht geklärt haben geriet aus den Fugen und cuttet unsere Show.
Ich finds nicht schade, sondern traurig und enttäuschend.
Heute ist in mir was gestorben.. und das bist du.
Wie du dich verändert hast, habe ich mich auch verändert, Träume verändert, menschlich verändert und charakteristisch.
Naja scheiß drauf, ist eh alles zu spät.
Ich hätte noch viele Sachen aufzählen können, aber da du dies wohl eh nicht liest, dir das am Arsch vorbeigeht und sowieso zu 99,97768214% aus ist, werde ichs dabei belassen.

Danke für alles.

Nicht wunden Elisabeth, geht nämlich an die Julia!!
26.9.07 01:36