adi.lizi
Gratis bloggen bei
myblog.de

dietage.



vollso.
tag war/ist langweilig. gestern totaler absturz. hab mich irgendwie im suff auf die fresse gepackt und mir's knie aufgeschlagen (wie interessant!). will garnicht mehr dran denken. denken tu ich sowieso nur an ihn und mit ihm steht viel zu wenig kontakt also auch das vergessen. obwohl wenn kontakt steht, alles bestens läuft (herz!). sonsto ist alles wunderbar. außer das bald arbeit ansteht, giek gegen mich krieg führt und ich mit ihr zusammen arbeiten werd. haha. erfreulich. aber "wir hören ja voneinander." ich find das alles etwas schräg. kontakt zu den alten weibern (doppelherz.) findet sich wieder und ich kann nicht abtun, dass mir das verdammt gut tut. mehr privates gibt es nicht zu verbreiten.

ich hoff' ihr hattet nen' scheiss tag.
auf ein altes!
20.9.07 17:41