adi.lizi
Gratis bloggen bei
myblog.de

FORZA ROMAAAAAAAAAAAAAAA ALEEEE FORZA ROMA ALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich sage euch eins. TABELLENFÜHRER!
ASSOCIAZIONE SPORTIVA ROMA !!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111

Okay ich beschreibe euch kinder mal was.
Marques Houston - Clubbin' :D

Also mein vorheriges Wochenende war hammer, am Freitag mit einem Kollegen bei ihm zuhause gechillt und dann zusammen so auf Feuerwehrfest gegangen so neue bekannte getroffen und soweiter und dann halt spaß gehabt. Es bockte wirklich. Dann habe ich halt bisschen viel Spaß gehabt, auf der Toilette usw. Dann gegen 3 Uhr fuhren wir heim und war glungener Tag gewesen. Samstag war noch besser so Griechen usw getroffen dann halt noch mit 2 Mädels einen sauberen Abgang verschafft und dann gegen 5 Uhr zuhause gewesen.
Dann vorangegangende Woche war chilltag. Chill Chill Chill. Und ich hasse Carina :/ die geht mir nid mehr ausm Kopf !!
Und nuja musste halt kaum zur Schule und so und konnt halt sehr gut chillen. Sonntags noch schön BLOW geschaut letzte Woche und seitdem will ich wie Boston George werden nur man sollte mich Hamburg Adi nennen ;D.
Naja dann kommen wir mal halt zur Präsens zurück, und sehen nun ich schreibe hier. Freitags wurde ich dumm angemacht weil ich angeblich "seine" Freundin "bedrängt" hätte und naja, ich schaue mal ob ich mich noch entschuldige oder nicht. Was bringts mir wenns ein Missverständnis war mich dann zu entschuldigen wenn ich dafür sofort bedroht werde oder wies der Türke nennt "Warnung".
Egal Sonntag habe ich mirn Spiel fertiggedownloadet und das war so GEIIIIIIIIIIIIIIIIL du springst so ausm Fallschirm und dann urplötzlich ZACK ZACK ZACK überall Ballerei und so.
Und mein Film namens BLOW! :D SO GEIL :DDDDD ich krieg immer einen weg wenn ichs sehe.

Naja so far toller Tag noch !
17.9.07 15:23