adi.lizi
Gratis bloggen bei
myblog.de

ehjo!



vollso.
ich hab mir da jetzt auch nicht gross gedanken gemacht, dass der text an mich geht. mach mir eher gedanken, warum du so'n text schreibst und was los ist?! whatever. bei mir läuft kaum was, weil die arbeit mich einnimmt (42stundenwoche!!1). ich versuche hier und da doch noch zeit für die und den zu nehmen, was mir wie's aussieht nicht wirklich gelingt. ich steh als absoluter buhmann da und das geht mir auf'n sonstwo.

it sucks!
system.fehler am 27.9.07 08:54


The Show between us.

Ich habe überlegt, ob ich dir noch irgendwas schreiben sollte oder nicht. Oder sagen.
Dir wirds zwar bestimmt nicht gefallen, aber who cares.
Ich bedanke mich für das alles, für die schönen, die guten Zeiten, aber auch die schlechten Zeiten die wir miteinander hatten. Klingt zwar lächerlich, war ja nur "Chat" oder?
Egal. Es fing alles an 27.12.2005. Und es endete heute.. fast 21 Monate am 26.09.2007.
Du warst und wirst immernoch ein Teil in mir bleiben, denn ich bin einfach zu egozentrisch, wenn es um Fehler anderer geht, kann ich einfach nicht hinwegschauen und einfach darüber reden.
Das ist mein Manko und das hat es wohl zerstört. Es tut mir leid. Ebenso für die Zeit, die du mit mir verschwendet hast.
Immerhin schmerzt es mir, das wir nicht mehr das sind was wir waren. Ein Herz, welches ohne das andere Herz nicht leben konnte.
Und verband vieles.. aber vieles zerriss auch in diesem Jahr, unverständlich wie wir beide empfanden, was uns natürlich wieder mehr Festigkeit schenkte.
Oder die ganzen Streitereien wegen Luna bla, mir war es egal, wenn du glaubst, dass ich bei ihr abrotze, da irrst du dich gewaltig. Ich habe euch beide gemocht. Ich habe nie etwas zu Luna negatives über dich gesagt und auch nicht umgekehrt, oder doch?
Naja es geht jetzt ja hauptsächlich um uns.
Wie du zu mir standest.
Wie ich mit dir geweint habe.
Weil ich wegen dir geweint habe.
Du warst für mich immer dagewesen, und ich wegen dir.
Doch ein Schmetterlingseffekt scheint wohl bei uns beigeflogen zu haben.
Eine Kleinigkeit, die wir einfach nicht geklärt haben geriet aus den Fugen und cuttet unsere Show.
Ich finds nicht schade, sondern traurig und enttäuschend.
Heute ist in mir was gestorben.. und das bist du.
Wie du dich verändert hast, habe ich mich auch verändert, Träume verändert, menschlich verändert und charakteristisch.
Naja scheiß drauf, ist eh alles zu spät.
Ich hätte noch viele Sachen aufzählen können, aber da du dies wohl eh nicht liest, dir das am Arsch vorbeigeht und sowieso zu 99,97768214% aus ist, werde ichs dabei belassen.

Danke für alles.

Nicht wunden Elisabeth, geht nämlich an die Julia!!
Adrian am 26.9.07 01:36


Ey alda, 20° Kirchenglocken und ich bin krank. Sehr krank. Wochenende weg. Kann nicht zur Schule. Nix! Das ist scheiße.
Dann habe ich Probleme mit der Polizei und bin kaputt voll fertig.

Naja. ILD! :D

Tschaka.
Adrian am 24.9.07 12:03


dietage.



vollso.
tag war/ist langweilig. gestern totaler absturz. hab mich irgendwie im suff auf die fresse gepackt und mir's knie aufgeschlagen (wie interessant!). will garnicht mehr dran denken. denken tu ich sowieso nur an ihn und mit ihm steht viel zu wenig kontakt also auch das vergessen. obwohl wenn kontakt steht, alles bestens läuft (herz!). sonsto ist alles wunderbar. außer das bald arbeit ansteht, giek gegen mich krieg führt und ich mit ihr zusammen arbeiten werd. haha. erfreulich. aber "wir hören ja voneinander." ich find das alles etwas schräg. kontakt zu den alten weibern (doppelherz.) findet sich wieder und ich kann nicht abtun, dass mir das verdammt gut tut. mehr privates gibt es nicht zu verbreiten.

ich hoff' ihr hattet nen' scheiss tag.
auf ein altes!
sein gegenstueck! am 20.9.07 17:41


tagauch!



vollso.
scheisstag! im ernst so. schlechtes wetter. krank bis zum anschlag und tom am eigenen geburtstag kaum erreichbar! SCHEISSTAG! gestern noch den bringer erfahren. mir geht's scheisse. ohja! scheisse passt supergut!

herzlichen glückwunsch adi zum bringerwochenende des jahres!

& ihr scheisser? schön'tagauch.
sein gegenstueck! am 18.9.07 20:48


FORZA ROMAAAAAAAAAAAAAAA ALEEEE FORZA ROMA ALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich sage euch eins. TABELLENFÜHRER!
ASSOCIAZIONE SPORTIVA ROMA !!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111

Okay ich beschreibe euch kinder mal was.
Marques Houston - Clubbin' :D

Also mein vorheriges Wochenende war hammer, am Freitag mit einem Kollegen bei ihm zuhause gechillt und dann zusammen so auf Feuerwehrfest gegangen so neue bekannte getroffen und soweiter und dann halt spaß gehabt. Es bockte wirklich. Dann habe ich halt bisschen viel Spaß gehabt, auf der Toilette usw. Dann gegen 3 Uhr fuhren wir heim und war glungener Tag gewesen. Samstag war noch besser so Griechen usw getroffen dann halt noch mit 2 Mädels einen sauberen Abgang verschafft und dann gegen 5 Uhr zuhause gewesen.
Dann vorangegangende Woche war chilltag. Chill Chill Chill. Und ich hasse Carina :/ die geht mir nid mehr ausm Kopf !!
Und nuja musste halt kaum zur Schule und so und konnt halt sehr gut chillen. Sonntags noch schön BLOW geschaut letzte Woche und seitdem will ich wie Boston George werden nur man sollte mich Hamburg Adi nennen ;D.
Naja dann kommen wir mal halt zur Präsens zurück, und sehen nun ich schreibe hier. Freitags wurde ich dumm angemacht weil ich angeblich "seine" Freundin "bedrängt" hätte und naja, ich schaue mal ob ich mich noch entschuldige oder nicht. Was bringts mir wenns ein Missverständnis war mich dann zu entschuldigen wenn ich dafür sofort bedroht werde oder wies der Türke nennt "Warnung".
Egal Sonntag habe ich mirn Spiel fertiggedownloadet und das war so GEIIIIIIIIIIIIIIIIL du springst so ausm Fallschirm und dann urplötzlich ZACK ZACK ZACK überall Ballerei und so.
Und mein Film namens BLOW! :D SO GEIL :DDDDD ich krieg immer einen weg wenn ichs sehe.

Naja so far toller Tag noch !
Adrian am 17.9.07 15:23


klappe die erste!



vollso.
wir machen das eigentlich nur, weil jeder sowas macht. uund! da wir ja (ich nach adi) die coolsten sind, müssen wir trends verfolgen undso. hier vollso unsere tiefste scheisse breit schreiben, damit jeder mensch genauestens ueber unser ausserordentlich interessantes und total spektakuläres leben bescheid weiss, män!

danke für die aufmerksamkeit.
ihr neugierigen spanner!
sein gegenstueck! am 17.9.07 12:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]